Pressemeldungen Leipziger Messe International GmbH

• RFPO 2019, LMI - Leipziger Messe International GmbH

21.01.19

Deutscher Gemeinschaftsstand zum Russischen Forum für Orthopädietechnik in Moskau – Auf dem Russischen Forum für Orthopädietechnik und der gleichzeitigen Rehatechnik-Messe „Integration“ in Moskau vom 19. bis 21. Juni 2019 gibt es erstmals einen offiziellen deutschen Gemeinschaftsstand. Damit haben Firmen die Möglichkeit, sich kostengünstig mit einem hochwertigen Stand zu präsentieren, um ihre Geschäfte in Russland auf- oder auszubauen

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

28.11.18

LMI setzt positive Entwicklung fort – Mit 42 Gemeinschaftsbeteiligungen in 16 Ländern und auf allen Kontinenten hat die Leipziger Messe International (LMI) im Jahr 2018 die positive Entwicklung des Vorjahres fortgesetzt. Für das Jahr 2019 sind bislang 45 deutsche Beteiligungen und damit eine weitere Steigerung geplant. Im Bereich der Eigenveranstaltungen stehen vier wichtige Termine im Kalender.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

21.06.18

LMI begleitet deutsche Aussteller auf alle Kontinente – Nachdem die Leipziger Messe International (LMI) im vergangenen Jahr 35 deutsche Gemeinschaftsauftritte und Länderbeteiligungen realisiert hat, sind bis zum Jahresende 2018 insgesamt 46 Auftritte im Auftrag von Bund und Ländern geplant. Bei der Vorbereitung und Durchführung arbeitet LMI eng mit Ministerien und Fachverbänden zusammen.

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten