Pressemeldungen FAIRNET

01.11.17

Simon Schleifnig wird Standortmanager in Düsseldorf – Simon Schleifnig übernimmt ab 1. November 2017 die Aufgabe als Standortmanager der FAIRNET-Vertretung in Düsseldorf. Seit 2015 bietet FAIRNET ihre umfassenden Leistungen für individuelle Messestände im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an dem international aufgestellten Messeplatz an.

28.06.17

Größter Eventauftrag der Firmengeschichte und ein ausgezeichneter Markenauftritt bei der EuroShop 2017 – Zwei besondere Ereignisse haben für FAIRNET das erste Halbjahr 2017 geprägt: Für das Jubiläum „500 Jahre Reformation“ wurde in Wittenberg der bislang größte Event-Auftrag der Unternehmensgeschichte realisiert. Zudem präsentierte sich der 360-Grad-Dienstleister für Kommunikation im Raum im März erfolgreich auf der EuroShop in Düsseldorf.

13.03.17

EuroShop 2017: FAIRNET kehrt mit positiver Bilanz und Auszeichnung im Gepäck zurück – Der Messeauftritt der FAIRNET auf der EuroShop 2017, der weltweit größten Retail-Messe, in Düsseldorf war der bisher erfolgreichste für den Leipziger 360-Grad-Dienstleister für Kommunikation im Raum. Ein bis ins Detail perfekt durchdachter Messestand, der die Besucher in eine schillernde Unterwasserwelt eintauchen ließ, bewirkte ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und positive Resonanz von Kunden und potenziellen Neukunden sowie von nationalem und internationalem Fachpublikum. Gekrönt wird der Messeauftritt mit dem EXHIBITOR Magazine’s 2017 EuroShop Award für den besten Stand in der Kategorie „Medium Stand“.

18.01.17

Investition in die Zukunft: FAIRNET präsentiert sich auf EuroShop 2017 – FAIRNET investiert in die Zukunft: Der Messe-, Kongress- und Eventdienstleister nimmt vom 5. bis 9. März 2017 an der EuroShop in Düsseldorf teil. Bereits seit 2005 präsentiert sich das Leipziger Unternehmen regelmäßig auf der weltgrößten Messe der Retail-Branche, die nur alle drei Jahre stattfindet. Für den kommenden Messeauftritt geht FAIRNET neue Wege und begleitet die Teilnahme mit einem umfangreichen Kommunikations- und Marketingmix.

06.12.16

FAIRNET feiert Rekord im Jubiläumsjahr – Im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens verzeichnet FAIRNET einen Rekordumsatz von mehr als 30 Millionen Euro. Maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen haben ein intensives Kongressjahr auf der Leipziger Messe, zahlreiche Events in HALLE:EINS sowie ein starkes Messegeschäft an nationalen und internationalen Standorten.

29.09.16

FAIRNET realisiert Gemeinschaftsstand für Metropolregion Mitteldeutschland auf Expo Real in München – Insgesamt 38 Aussteller präsentieren sich vom 4. bis 6. Oktober unter dem gemeinschaftlichen Dach der Metropolregion Mitteldeutschland bei der Expo Real in München. Für die Teilnahme an der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen setzt die Metropolregion erneut auf das fachliche Know-how des Messe- und Eventdienstleisters FAIRNET aus Leipzig. Der Aufbau des insgesamt 204 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstandes ist in vollem Gange.

10.08.16

FAIRNET – Seit 20 Jahren Servicepartner, Jobmotor und Arbeitgeber für die Region – Die FAIRNET Gesellschaft für Messe-, Ausstellungs- und Veranstaltungsservice mbH feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und nutzte diesen Anlass, um heute sowohl eine Bilanz der letzten zwei Jahrzehnte zu ziehen als auch einen Ausblick in die Zukunft zu geben. Prokurist Dirk Deumeland und Projektleiter Stefan Thienel sprachen unter anderem über Meilensteine der letzten Jahre und die ausgezeichneten Entwicklungen 2016.