Pressemeldungen fairgourmet GmbH

06.11.17

fairgourmet ist „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ – Ausgezeichnete Ausbildung: fairgourmet wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Sachsen mit dem Qualitätslabel „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

28.06.17

Von royaler Kulinarik bis zu Lunchpaketen fürs Reformationsjubiläum – fairgourmet war im ersten Halbjahr mit dem gesamten Leistungsspektrum von anspruchsvoller Kulinarik über individuelle Caterings bis zur Versorgung großer Publikumsveranstaltungen gefragt.

• fairgourmet GmbH, Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

06.12.16

Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Gründung der fairgourmet – fairgourmet schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem Umsatz von rund neun Millionen Euro ab. Es ist damit das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung der fairgourmet vor 20 Jahren. Mit mehreren Premieren und neuen Kooperationen wurde das Geschäft weiter ausgebaut und die Bekanntheit der eigenen Marke gesteigert. Wegen der dicht gefüllten Veranstaltungskalender der Leipziger Messe, des Congress Center Leipzig und der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig ist Mitteldeutschlands leistungsstärkster Caterer bis zum Silvesterabend im Einsatz. Für alle drei Häuser ist fairgourmet Gastronomiepartner im Verbund der Leipziger Messe Unternehmensgruppe.

20.09.16

Neu bei Konsum: Fruchtaufstriche von fairgourmet – Hausgemachte Fruchtaufstriche von fairgourmet gibt es ab sofort in ausgewählten Filialen des Konsum Leipzig. Vier leckere Sorten aus dem Sortiment regionaler Feinkost stehen in den Regalen – Sauerkirsch mit Schokolade, Aprikose mit Bergamotte, Himbeere mit Limoncello und Johannisbeere mit Tonkabohne.