Pressemeldungen fairgourmet GmbH

21.06.18

Volle Auftragsbücher und Engagement für Nachhaltigkeit – Nachdem fairgourmet 2017 für ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit mehrfach ausgezeichnet wurde, setzt das Unternehmen auch dieses Jahr neue Maßnahmen um. Mit Messen, Kongressen und Business Events sind die Auftragsbücher durchgehend gut gefüllt. Zahlreiche traditionelle und neue Events in und um Leipzig begleitet fairgourmet als Gastronomiepartner.

05.04.18

Gemeinsam für Top-Ausbildung: Die Azubi-Akademie von fairgourmet und Ratskeller Leipzig – Hier lernen Azubis mehr als das, was auf dem Lehrplan der Berufsschule steht: Mit Beginn dieses Jahres haben die fairgourmet und der Ratskeller Leipzig ihre eigene Azubi-Akademie ins Leben gerufen. Gemeinsam vermitteln die erfahrenen Gastronomen, die Spezialisten aus beiden Unternehmen sowie Fachleute aus regionalen Betrieben dem Branchennachwuchs theoretisches und vor allem praktisches Wissen.

12.12.17

Erfolgreich nachhaltig: Ausbau des Cateringgeschäftes und Auszeichnungen für Unternehmensphilosophie – Das Jahr 2017 war für fairgourmet von neuen Aufträgen, ungewöhnlichen Herausforderungen und einigen besonderen Anlässen geprägt – darunter mehrere Auszeichnungen für das nachhaltige Engagement des Unternehmens.

30.11.17

Nachhaltig erfolgreich: fairgourmet gewinnt Marketingpreis Leipzig 2017 – Die fairgourmet GmbH hat den Marketingpreis Leipzig 2017 für das beste langfristig angelegte Marketingkonzept gewonnen. Mit ihrer Bewerbung haben die Gastronomiespezialisten eindrucksvoll gezeigt, wie sich nachhaltiges Engagement und entsprechendes Marketing positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken.

06.11.17

fairgourmet ist „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ – Ausgezeichnete Ausbildung: fairgourmet wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Sachsen mit dem Qualitätslabel „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

• fairgourmet GmbH, Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten