Pressemeldungen fairgourmet GmbH

28.11.18

Volle Auftragsbücher bis zum Jahresende – Bis zum letzten Tag des Jahres stehen noch Aufträge im Kalender, doch schon jetzt blickt fairgourmet auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Dazu beigetragen haben neben Messen und Events auf der Leipziger Messe vor allem zahlreiche Großkongresse im Congress Center Leipzig und die gute Auslastung der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Hinzu kam eine Vielzahl von Engagements in Leipzig und der Region.

21.06.18

Volle Auftragsbücher und Engagement für Nachhaltigkeit – Nachdem fairgourmet 2017 für ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit mehrfach ausgezeichnet wurde, setzt das Unternehmen auch dieses Jahr neue Maßnahmen um. Mit Messen, Kongressen und Business Events sind die Auftragsbücher durchgehend gut gefüllt. Zahlreiche traditionelle und neue Events in und um Leipzig begleitet fairgourmet als Gastronomiepartner.

05.04.18

Gemeinsam für Top-Ausbildung: Die Azubi-Akademie von fairgourmet und Ratskeller Leipzig – Hier lernen Azubis mehr als das, was auf dem Lehrplan der Berufsschule steht: Mit Beginn dieses Jahres haben die fairgourmet und der Ratskeller Leipzig ihre eigene Azubi-Akademie ins Leben gerufen. Gemeinsam vermitteln die erfahrenen Gastronomen, die Spezialisten aus beiden Unternehmen sowie Fachleute aus regionalen Betrieben dem Branchennachwuchs theoretisches und vor allem praktisches Wissen.

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten