Pressemeldungen MIDORA Leipzig

• MIDORA Leipzig

24.07.18

E-Commerce, Sicherheit, Kassennachschau: Gebündeltes Fachwissen auf der MIDORA Leipzig – Vom 1. bis 3. September 2018 lädt die wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst, die Fachmesse MIDORA, nach Leipzig ein. Mehr als 200 Aussteller und Marken geben hier den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Die Fachbesucher können sich auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Parallel zur Ausstellung hält das Rahmenprogramm der MIDORA viele interessante Informationen für den Geschäftsalltag bereit.

• MIDORA Leipzig

07.05.18

MIDORA Leipzig: Start in einen goldenen Herbst – Glanzvolle Kollektionen, aktuelle Trends, gebündeltes Know-how: Vom 1. bis 3. September 2018 erweist sich die Fachmesse MIDORA erneut als wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst. Mehr als 200 Aussteller und Marken präsentieren auf der Leipziger Messe ihre neuesten Modelle. „Mit ihrem Termin Anfang September gibt die MIDORA traditionell den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. „Die Fachbesucher dürfen sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Im Bereich ‚Design Schmuck‘, den wir zum zweiten Mal auf der MIDORA einrichten, werden zudem individuelle Unikate vorgestellt.“

• CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

05.09.17

Abschlussbericht – Insgesamt 12.100 Besucher informierten sich über Neuheiten und Trends für das Weihnachtsgeschäft. Der Handel nimmt Kurs auf das Weihnachtsgeschäft: Auf den beiden Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 konnten Facheinzelhändler der Konsumgüter-Branche die neuesten Produkte für die Herbst-/Wintersaison in Augenschein nehmen und sich über aktuelle Trends informieren. Insgesamt nutzten rund 12.100 Fachbesucher die Chance, das Angebot der 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern zu begutachten sowie zu ordern. „Mit ihrem Termin und ihrer Angebotsbreite bilden die Fachmessen CADEAUX und MIDORA den idealen Auftakt für die umsatzstärkste Zeit des Jahres“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Als langjährige, zuverlässige Partner der Branche genießen die Veranstaltungen ein hohes Ansehen und sind in den Marketingplänen von Industrie und Handel fest verankert.“

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten