Pressearchiv 2020

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

19.08.20

Hinweise zu Akkreditierung, Anreise und Messebesuch für Journalisten – Vom 5. bis 7. September 2020 öffnen CADEAUX Leipzig und MIDORA wie geplant ihre Tore – und läuten damit den Wiederbeginn des Messe-Geschäfts in Leipzig ein. Auf Basis eines tragfähigen und genehmigten Hygienekonzepts werden rund 350 Aussteller und Marken auf den beiden Fachmessen aktuelle Lifestyle-Trends und neue Kollektionen präsentieren.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

04.06.20

CADEAUX und MIDORA Leipzig starten durch – Die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX Leipzig sowie die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA finden wie geplant vom 5. bis 7. September 2020 statt. Ein angepasstes Veranstaltungskonzept gewährleistet den maximalen Schutz von Ausstellern und Besuchern. „Zahlreiche Unternehmen sind bereits angemeldet, darunter etliche Neuaussteller. Insgesamt erwarten wir auf beiden Messen rund 400 Aussteller und Marken“, kündigt Projektdirektor Andreas Zachlod an.

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten