Pressearchiv 2017

• CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

28.08.17

Startschuss für das Weihnachtsgeschäft – Weihnachten naht: Vom 2. bis 4. September 2017 fällt auf der Leipziger Messe wieder der Startschuss für das umsatzstarke Geschäft zum Jahresende. Auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA präsentieren insgesamt rund 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern ihre aktuellen Kollektionen an Wohn- und Küchenaccessoires, Kunsthandwerk und Geschenkartikeln, Floristik- und Wellness-Zubehör, Papier- und Gourmetartikeln sowie Uhren und Schmuck. Für den Fachhandel speziell in Mitteldeutschland stellen die beiden Veranstaltungen unverzichtbare Termine dar, um sich über aktuelle Trends und Sortimente zu informieren und speziell für das Weihnachtsgeschäft zu ordern.

• MIDORA Leipzig

14.08.17

Innovativer Schmuck im Fokus – Schmuck mit abstrakten Malereien, barocke Unikate aus Perlen, dreidimensional bewegliche Kettenanhänger, Silberringe mit „Auge“: Mit einem spannenden Angebot an innovativem Schmuck präsentiert sich der neue Hotspot „Design Schmuck“ auf der MIDORA Leipzig (2. bis 4. September 2017). Mehr als 20 Firmen stellen hier ihre außergewöhnlichen, handwerklich anspruchsvollen Kollektionen vor. Viele dieser Anbieter sind zum ersten Mal auf der MIDORA vertreten und wollen den neuen Hotspot nutzen, um Geschäftskontakte zum mitteldeutschen Fachhandel zu knüpfen.

• MIDORA Leipzig

22.03.17

MIDORA Leipzig: Glanzvolle Trends und Know-how fürs Geschäft – Als idealer Termin für die Weihnachtsorder lädt vom 2. bis 4. September 2017 die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA nach Leipzig ein. Auf dem wichtigsten deutschen Branchentreff im Herbst präsentieren erneut rund 205 Unternehmen und Marken ihre aktuellen Kollektionen an Uhren und Schmuck. „Wir verzeichnen bereits jetzt einen guten Anmeldestand“, sagt Andreas Zachlod, Projektdirektor der MIDORA. „Die Fachbesucher können sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot von namhaften Marken und individuellen Designer-Labels freuen.“ Begleitend dazu bietet das Fachprogramm der Messe aktuelles Know-how für den Geschäftsalltag und vielfältige Möglichkeiten für den Erfahrungsaustausch in der Branche.