• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

03.09.18

Fachmessen mit Profil: Abschlussbericht CADEAUX und MIDORA Leipzig – Identität kontra Anonymität: Faktoren wie handwerkliche Fertigung, individuelles Design und hohe Produktqualität gewinnen in der Lifestyle-Branche wieder zunehmend an Wert. Eine Entwicklung, die sich auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 1. bis 3. September 2018 deutlich widerspiegelte. In den Kollektionen der insgesamt rund 580 Aussteller sowie in den Veranstaltungen des Rahmenprogramms konnten sich die 12.100 Fachbesucher umfassend über aktuelle Konsumententrends informieren und ihr Warensortiment für die kommende Saison ordern.

• MIDORA Leipzig

24.07.18

E-Commerce, Sicherheit, Kassennachschau: Gebündeltes Fachwissen auf der MIDORA Leipzig – Vom 1. bis 3. September 2018 lädt die wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst, die Fachmesse MIDORA, nach Leipzig ein. Mehr als 200 Aussteller und Marken geben hier den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Die Fachbesucher können sich auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Parallel zur Ausstellung hält das Rahmenprogramm der MIDORA viele interessante Informationen für den Geschäftsalltag bereit.

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten