• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

03.09.18

Fachmessen mit Profil: Abschlussbericht CADEAUX und MIDORA Leipzig – Identität kontra Anonymität: Faktoren wie handwerkliche Fertigung, individuelles Design und hohe Produktqualität gewinnen in der Lifestyle-Branche wieder zunehmend an Wert. Eine Entwicklung, die sich auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 1. bis 3. September 2018 deutlich widerspiegelte. In den Kollektionen der insgesamt rund 580 Aussteller sowie in den Veranstaltungen des Rahmenprogramms konnten sich die 12.100 Fachbesucher umfassend über aktuelle Konsumententrends informieren und ihr Warensortiment für die kommende Saison ordern.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

30.08.18

Inspiration pur: CADEAUX und MIDORA starten am Samstag in Leipzig – Mit insgesamt 580 Ausstellern und Marken beginnen am Samstag die Fachmessen CADEAUX und MIDORA in Leipzig. Von Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen über aktuelle Uhrenkollektionen und glanzvollen Schmuck bis zu Floristik-Zubehör und Wellnessprodukten erstreckt sich das Angebot auf dem Leipziger Messegelände. Neu im Programm ist der Bereich „Manufakturen“; hier präsentieren rund 70 Unternehmen ihre in Kleinserien gefertigten Qualitätsprodukte.

• MIDORA Leipzig

24.07.18

E-Commerce, Sicherheit, Kassennachschau: Gebündeltes Fachwissen auf der MIDORA Leipzig – Vom 1. bis 3. September 2018 lädt die wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst, die Fachmesse MIDORA, nach Leipzig ein. Mehr als 200 Aussteller und Marken geben hier den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Die Fachbesucher können sich auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Parallel zur Ausstellung hält das Rahmenprogramm der MIDORA viele interessante Informationen für den Geschäftsalltag bereit.

• MIDORA Leipzig

07.05.18

MIDORA Leipzig: Start in einen goldenen Herbst – Glanzvolle Kollektionen, aktuelle Trends, gebündeltes Know-how: Vom 1. bis 3. September 2018 erweist sich die Fachmesse MIDORA erneut als wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst. Mehr als 200 Aussteller und Marken präsentieren auf der Leipziger Messe ihre neuesten Modelle. „Mit ihrem Termin Anfang September gibt die MIDORA traditionell den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. „Die Fachbesucher dürfen sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Im Bereich ‚Design Schmuck‘, den wir zum zweiten Mal auf der MIDORA einrichten, werden zudem individuelle Unikate vorgestellt.“

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten