• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

05.09.17

Abschlussbericht – Insgesamt 12.100 Besucher informierten sich über Neuheiten und Trends für das Weihnachtsgeschäft. Der Handel nimmt Kurs auf das Weihnachtsgeschäft: Auf den beiden Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 konnten Facheinzelhändler der Konsumgüter-Branche die neuesten Produkte für die Herbst-/Wintersaison in Augenschein nehmen und sich über aktuelle Trends informieren. Insgesamt nutzten rund 12.100 Fachbesucher die Chance, das Angebot der 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern zu begutachten sowie zu ordern. „Mit ihrem Termin und ihrer Angebotsbreite bilden die Fachmessen CADEAUX und MIDORA den idealen Auftakt für die umsatzstärkste Zeit des Jahres“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Als langjährige, zuverlässige Partner der Branche genießen die Veranstaltungen ein hohes Ansehen und sind in den Marketingplänen von Industrie und Handel fest verankert.“

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

28.08.17

Startschuss für das Weihnachtsgeschäft – Weihnachten naht: Vom 2. bis 4. September 2017 fällt auf der Leipziger Messe wieder der Startschuss für das umsatzstarke Geschäft zum Jahresende. Auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA präsentieren insgesamt rund 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern ihre aktuellen Kollektionen an Wohn- und Küchenaccessoires, Kunsthandwerk und Geschenkartikeln, Floristik- und Wellness-Zubehör, Papier- und Gourmetartikeln sowie Uhren und Schmuck. Für den Fachhandel speziell in Mitteldeutschland stellen die beiden Veranstaltungen unverzichtbare Termine dar, um sich über aktuelle Trends und Sortimente zu informieren und speziell für das Weihnachtsgeschäft zu ordern.

• MIDORA Leipzig

05.07.17

MIDORA Leipzig: Know-how für den Geschäftsalltag – Aus der Praxis für die Praxis: Mit hochkarätigem Expertenwissen für Uhren- und Schmuckfachhändler glänzt das Rahmenprogramm der MIDORA Leipzig (2. bis 4. September 2017).