• CADEAUX Leipzig, MIDORA, Floriga autumnal

06.09.21

Abschlussbericht: Leipziger Messesignale stehen auf Grün – Willkommen zurück! Mit den Konsumgütermessen CADEAUX, MIDORA und FLORIGA autumnal gingen in Leipzig erstmals in diesem Jahr Präsenzmessen an den Start. Vom 4. bis 6. September 2021 nutzten insgesamt 450 Aussteller und Marken sowie rund 8.100 Fachbesucher die Möglichkeit, sich wieder direkt zu begegnen. „Die Freude darüber war deutlich zu spüren“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Rege Order an den Ständen, intensiver Erfahrungsaustausch und eine positive Stimmung prägten die Messetage. Aussteller wie Besucher setzten klare Signale, dass diese Plattform für die Branche unverzichtbar ist. Mit dem Hygienekonzept ‚Safe Expo‘ wurden die passenden Rahmenbedingungen dafür geschaffen.“

• CADEAUX Leipzig, MIDORA, Floriga autumnal

30.08.21

Messetrio markiert den Neuanfang – Im Herbst 2020 waren sie die ersten Messen unter Pandemie-Bedingungen – jetzt markieren sie wieder einen Meilenstein: Als erste Präsenzmessen 2021 in Leipzig gehen vom 4. bis 6. September CADEAUX und MIDORA an den Start, begleitet von der Floriga autumnal am 5. September. Insgesamt 450 Aussteller und Marken haben sich für die drei Veranstaltungen angemeldet. „Damit liegen wir über den Ergebnissen von 2020 und über unseren Erwartungen“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. „Zudem sind wieder mehr große Marken vertreten, was die Qualität der Ausstellung deutlich verbessert. Und es haben sich auch neue Unternehmen angemeldet, die in der Region einen Marktplatz suchen.“

• MIDORA

13.07.21

MIDORA eröffnet den Leipziger Messeherbst – Aufbruchstimmung in Leipzig: Mit dem Messe-Trio MIDORA, CADEAUX und Floriga autumnal startet die Leipziger Messe in den Herbst 2021. „Die aktuelle sächsische Corona-Schutzverordnung erlaubt die Durchführung von Messen mit bestätigtem Hygienekonzept“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. „Das gibt uns die erforderliche Planungssicherheit, um die MIDORA vom 4. bis 6. September 2021 zu veranstalten. Ein wichtiges Signal für die Branche!“

• MIDORA Leipzig

19.03.21

Pure Emotion auf der MIDORA Leipzig – Im Herbst ist wieder Zeit zu glänzen: Vom 4. bis 6. September 2021 startet die Uhren- und Schmuckbranche auf der MIDORA Leipzig in die umsatzstärksten Monate des Jahres. Die persönliche Kommunikation sowie eine emotionale Präsentation der neuesten Kollektionen und aktuellen Trends stehen dabei im Mittelpunkt. Etliche namhafte Unternehmen haben ihre Teilnahme bereits signalisiert, um in herausfordernden Zeiten ein Zeichen zu setzen – natürlich auf Basis eines erprobten und flexiblen Hygienekonzepts.

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten