14.08.17

Innovativer Schmuck im Fokus – Schmuck mit abstrakten Malereien, barocke Unikate aus Perlen, dreidimensional bewegliche Kettenanhänger, Silberringe mit „Auge“: Mit einem spannenden Angebot an innovativem Schmuck präsentiert sich der neue Hotspot „Design Schmuck“ auf der MIDORA Leipzig (2. bis 4. September 2017). Mehr als 20 Firmen stellen hier ihre außergewöhnlichen, handwerklich anspruchsvollen Kollektionen vor. Viele dieser Anbieter sind zum ersten Mal auf der MIDORA vertreten und wollen den neuen Hotspot nutzen, um Geschäftskontakte zum mitteldeutschen Fachhandel zu knüpfen.

05.07.17

MIDORA Leipzig: Know-how für den Geschäftsalltag – Aus der Praxis für die Praxis: Mit hochkarätigem Expertenwissen für Uhren- und Schmuckfachhändler glänzt das Rahmenprogramm der MIDORA Leipzig (2. bis 4. September 2017).

22.03.17

MIDORA Leipzig: Glanzvolle Trends und Know-how fürs Geschäft – Als idealer Termin für die Weihnachtsorder lädt vom 2. bis 4. September 2017 die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA nach Leipzig ein. Auf dem wichtigsten deutschen Branchentreff im Herbst präsentieren erneut rund 205 Unternehmen und Marken ihre aktuellen Kollektionen an Uhren und Schmuck. „Wir verzeichnen bereits jetzt einen guten Anmeldestand“, sagt Andreas Zachlod, Projektdirektor der MIDORA. „Die Fachbesucher können sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot von namhaften Marken und individuellen Designer-Labels freuen.“ Begleitend dazu bietet das Fachprogramm der Messe aktuelles Know-how für den Geschäftsalltag und vielfältige Möglichkeiten für den Erfahrungsaustausch in der Branche.