Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Fachbesucherstruktur

    Über 2.500 Fachbesucher – Uhren- und Schmuckhändler, Gold- und Silberschmiede, Juweliere und Uhrmacher – besuchten die MIDORA Leipzig 2018.

    • 97 % kamen aus Deutschland
    • 45 % waren Stammkunden
    • 25 % waren Erstbesucher

    Zusätzlich nutzten weitere 2.500 Fachhändler für Mode und Accessoires den Trendschmuck- und Mitnahmebereich für Order und Einkauf.

    Herkunft der Fachbesucher für Uhren und Schmuck

    • 33 % Sachsen
    • 17 % Sachsen-Anhalt
    • 14 % Thüringen
    • 12 % Brandenburg
    • 9 % norddeutscher Raum
    • 7 % süddeutscher Raum
    • 5 % Berlin
    • 3 % Ausland

    Mehrwert. Durch die CADEAUX Leipzig.

    Besucherplus: Zeitgleich zur MIDORA Leipzig finden die CADEAUX Leipzig, Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends und die unique 4+1, Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung, Graviertechnik, Trophäen und Fotografie statt. Die CADEAUX Leipzig zieht zahlreiche zusätzliche Fachbesucher an, die auch auf der MIDORA Leipzig ordern.

    Die Fachbesucherstruktur der MIDORA 2018

    domimage

     
     
     
     
      » PDF Download Fachbesucherstruktur (PDF, 246,2 kB)

    Leipziger Messe
    Leipziger Messe
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten